Bezirks-Fluthilfe

Liebe Schützenfamilie, liebe Besucher unserer Website,

das Hochwasser von Mitte Juli 2021 hat uns im Bezirksverband Bergheim-Nord weitestgehend nicht getroffen, aber sehr betroffen gemacht. Freunde, Familie und Schützen aus anderen Bruderschaften hatten nicht solches Glück. Viele haben schon eigenständig etwas unternommen und gespendet.

Im Namen des Bezirksvorstand bedanke ich mich bei allen, die bei dieser Spendenaktion mitgemacht haben. Es sind 600,00 € zusammengekommen, die der Bezirksvorstand auf 700,00 € aufgestockt hat. Diese Summe haben wir an ein Sonderkonto bei der Volksbank Erft eG eingezahlt wodurch die Spendensumme verdoppelt wurde, damit ist das Spendenergebnis auf 1400,00 € gestiegen.
Das Geld kommt den Flutopfern direkt zu Gute.

Wer weiter spenden möchte, kann das gerne über unser Konto bei der Volksbank tun, die Kontonummer gibt es, in dem ihr Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Mail schreibt. Aus nachvollziehbaren Gründen wird diese hier nicht veröffentlicht.

Herzlichen Dank alle Spender.

Mit freundlichem Schützengruß, und vor allem, bleibt gesund

Michael Fabricius

Bezirksbundesmeister