Bezirksverband grüßt den BHDS mit seinem Logo

Anlässlich des Bezirksfestes 2022 hatte der Bezirksvorstand die Idee in die Bruderschaften getragen, unser BHDS-Verbandslogo mit Schützenschwestern und Schützenbrüdern aufzustellen. Dieses Bild, mit einer Drohne aufgenommen, ist das Logo unseres eigenen Jubiläums zum 75-jährigen Bestehen im Jahr 2023.

 

Wir bedanken uns bei über 200 Teilnehmern aus fast allen Bruderschaften, die trotz über 30 Grad Außentemperatur diese Aktion unterstützt und mitgestaltet haben. 

 

Unter dem Motto: Die Bezirksschützen grüßen den BHDS

 

Bezirksschützen grüßen den BHDS

 

und wir winken allen Menschen zu

 

logofoto kl winkend

 

Wir danken Regio TV Rhein-Erft für die Untersützung bei dieser Aktion. Das Foto darf auch innerhalb der Bruderschaften unseres Bezirksverbandes verwendet werden. Bitte wendet Euch an den Bezirksbundesmeister, um eine höher Auflösung zu bekommen. 

 

Copyright © 2017. All Rights Reserved.